close to nature

Ein Meer aus kleinen zarten blauen Blüten fügt sich, neben großem geradlinigem Schilf - umspielt von einem kleinen friedlich fließenden Bachlauf, zu einem imposanten und in sich harmonischen Gesamtkunstwerk zusammen. Die Natur vereint "Kommen und Gehen" zu einem Spiel aus Leichtigkeit und Beständigkeit. Das unergründliche und somit faszinierende Form- und Farbenspiel der Natur lässt den Betrachter entschleunigen.Sie umgibt uns und prägt unsere eigene Natürlichkeit.

Mit der Kollektion "close to nature" schufen wir eine Verbindung von professioneller Schmuckgestaltung zur Ursprünglichkeit der Natur, ohne auf die modischen und eleganten Facetten des Schmucks verzichten zu müssen. Kleine zarte Blüten, die am Anfang ihrer vollen Entfaltung stehen und dennoch schon ihre Farben zeigen, wurden hier z.B. zum Vorbild genommen.

Bewusst wurde bei dieser Schmuckkollektion auf eine klare Linienführung verzichtet, die in der Natur so auch nicht existiert. Mit den floralen Formen, in Kombination mit der breiten Farbenvielfalt, werden die Schmuckstücke den natürlichen Vorgaben nahe gebracht und sollen den eigenen natürlichen Ausdruck der Persönlichkeit unterstreichen.

Entstanden aus der Faszination der Natur